Kadda

wies war

also ich möchte wenigstens einmal ein bisschen über die geilste kirmes der welt berichten....
also wie ich schon erwähnte es war die GEILSTE kirmes der welt!!!
beginnend mit den legendären KB-Treffen bei denen wohl nie was wirkliches zustande kam...weiter geht es mit den FREIs die z.B. bei der Lara M. für den ersten richitgen Zusammenhalt wichtig waren, bei der Larissa mit Alkoholleichen endete oder bei der Sabi auch ma Stress wegen Eierbacken verursachte....naja dann gings auf die Kirmes´e im Umkreis, hierzu zählen Malmeneich (anwesenheit mit 4 KBs), Dietkirchen, wo WIR die stimmung machten, Dehrn, wo wir das Lasso kennenlerneten und enden tut es mit Eschhofen als wir Mädels die KirmesgesellschaftEN übertönten....
Dann kamen die ersten Bäumchenstellen...Ortsvorsteher, Turnhalle, Berghof und Bürgerhaus, das Event war der Baum in Elz beim Pfarrer, am Donnerstag vor Kirmes.
In der Kirmeswoche (die woche vor kirmes) ging es dann täglich zur lochwache. Donnerstags wurde dann die Spitze geholt und VERSTECKT *g*, Freitags der Baumstamm geholt und mit Traktor und KB & KM nach offheim gebracht (die fahrt war sehr geil...II:grün-weiß wiesbaden schallalalala:II) dann abends Baumwache, wo auch der kranz gebunden wurde, in dem der David ja gefangen wurde...war wohl der alk dran schuld....un dann lochausräumen was der jan machen musste weil der björn ja keine lust hatte sich dreckig zu machen...und der baum wurde geschält....
samstags dann baumschmücken....und Baumstellen....es war sehr nass...und abends EINZUG der 1. JUHUUUU :-D
naja wir waren alle "etwas" angetrunken...es war sau geil...
sonntags kirche...schnaps war mit...danach frühschoppen (hatten wir ja schon aber egal)
montags kirche, frühschoppen, geld sammeln und feiern....
dann rausschmiss....30 min....es war der hammer!!! dann um 5 metzger...geillo
Wir sind EIN TEAM!
EIN TEAM!
EIN TEAM!
mer gehn net heim....mer bleibe hier...mer gehn net heeiiiiiim mer bleibe hier...schubiduab schubiduab
auf die 06er kirmes ein dreifach donnerndes
HIP HIP.....HURRA
HIP HIP.....HURRA
HIP HIP.....HURRA
DAnke an euch alle ich LIEBE EUCH!!!!

----> www.kb06-offheim.de
ES

31.8.06 13:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen