Kadda

So, wieder ein Monat vorbei. Naja meine "Knutschkugel" war in dieser Zeit mal wieder in der Werkstatt, ich hoffe das war es dann auch erstmal. Mein Mr.Lover war hier, waren in "Hannibal" hab mir den Film um einiges schlimmer vorgestellt also ging noch aber der Hammer wars ehrlich gesagt nicht. Naja war aber mal wieder total schön, besonders Sonntags in der City *träum*.
Heute Abend gehts ins Sudhaus, MEIN Jahrgang hat Abi-Party...schon heftig das wir so alt sind.
Wie sagt der Marcus doch immer, Kadda, wenn WIR groß sind, was haben wir unseren Enkeln denn eigentlich tolles zu erzählen außer der Kirmes und unseren Erlebnissen in Rom? Dazu fällt mir leider dann auch nicht mehr ein. Und dafür 18 Jahre? Wo sind die nur hin, die Zeit läuft, wir können sie nicht aufhalten.

24.3.07 18:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen