Kadda

Archiv

wieder alles gut =)

hat ja nicht lang gedauert *g*...alles hat sich von selbst geregelt, zumindest das meiste. Das mit den Männern scheint wohl erst mal geklärt zu sein, und das auch noch zum guten ....Fassenacht ist gut überstanden, ein Auftritt noch mit Last Minute, war mal wieder hammer geil...eigenes Auto und im Moment an der Zentrale im Büro.....
Heut abend gehts zum wöchentlichen schwimmen im Hallenbad...man muss ja was für seine figur tun
Wochenendplanung: Mein "Typ" kommt...und ich hab schon alles verplant
ich Dolles hab natürlich Freitag meinem Allerallerbesten Freund zugesagt, was auch unbedingt eingehalten werden muss, weil ich hab mein schausi-mausi (sorry johannes) so lang nich mehr gesehn und das muss jetzt einfach sein..
und samstag bin ich auf dem 18. vom dem kleinen elzer lochtroll (marcus das msuste jetzt auch mal wieder sein) naja egal, aber da muss ich auch hin weil der marcus war einer der letzten der bei mir gegangen ist....

we can be hero´s just für one day...

Man muss lieben als würde es niemals wehtun und tanzen als würde niemand zugucken....

28.2.07 16:03, kommentieren