Kadda

Archiv

lange her

ja, es ist lang her das ich das letzte mal einen eintrag geschreiben habe. ich weiß selber nicht woran es liegt. naja, werde dann jetzt mal wieder anfangen *g*.
Also am samstag hatten wir Kappensitung. es war der hammer. es war echt klasse mit euch leute ich hoffe das ich nicht zum letzten mal mit euch so eine tolle show machen durfte! Dieser abend war irgendwie ganz besonders, obwohl er mir doch so viel kaputt gemacht hatte vor unserem auftritt. und daran ist nur einer schuld.
naja, das was ich (oder meine lm-kollegen mit mir danach noch machten machten diesen abend zu einem unvergesslich schönen (mehr oder weniger))...
am samstag solls endlich das erste auto geben, hab jetzt seit 2 einhalb wochen den führerschein bin seit heute genau 29 tagen 18 und finde es super...leider läufts im moment nicht so wie ich es mir eigentlich wünsche oder vorstelle aber ich hoffe das geht auch vorbei.
wieder merke ich, dass ich wie schon einmal vor 2 jahren in meinem leben meine freunde wechseln muss um mich weiterentwickeln zu können zu dem was ich werden will....viele habe ich noch aus der kindergarten zeit. cih glaube die werde ich auch nie vergessen oder verlieren wollen. aber ich merke das viele nicht mehr das sind was ich möchte oder im Moment brauche das tut mir sehr leid weil ich diese Menschen auch total mag aber ich weiß es ist wieder an der zeit sich zu orientieren.....ich hoffe ich finde den richtigen weg...aber wer weiß überhaupt ob es den gibt? wahrscheinlich nicht.

---ich dachte ich wäre alleine mit dir auf dieser großen welt, doch das waren wir leider nie---

---ich hätte nie damit gerechnet, das ich so was mal fühlen könnte wie mit dir, es war wunderschön---

30.1.07 20:23, kommentieren