Kadda

Archiv

bin mal wieder da..

hab ganz vergessen das ich nochn blog habe...is mir grad ma so wieder eingefallen *g*...naja egal dann schreib ich hier halt jetzt grad ma was rein hab eh sonst nix zu tun...is nämlich sau langweilig hier...bin grad arbeiten...
dann erzähl ich halt jetzt mal was ich heute und den rest der woche und nächste woche noch so machen werde...
also heute: ich werde vom arbeiten abgeholt von meinem opa *freu*, werde bei meiner omi dick fett abend essen und danach heim fahren in MEIN haus...denn meine ellis sin ja noch bis moin im urlaub. dann heißts aber net paaaarty sondern: ab hoch ins bürgerhaus und die BIERBONGS kaufen die ich ja wohl für unsre KIRMES brauche...danach gehts zur Lochwache.
Morgen, also Donnerstag: erst mal arbeiten bis 5....dann baumstellen XXX geheim!!!!!! danach wiedereinmal Lochwache
Freitag: UUUURRRRLAAAUUBBB!!!! juuhuuu
1. ausschlafen...danach ka..vllt tv...mittags baum holen, abends Baumwache....
Samstag: morgens heimgehen von der baumwache, hinlegen, schlafen, mittags um 17h treffen mit den kbs, einzug auf den tanzplatz um 18h dann noch baumstellen ab 20h im bürgerhaus KIIIIIRMES!!!! 22h 1. einzug, 24h 2. einzug...
Sonntag: morgens aus dem bürgerhausfallen, KURZ hinlegen, um 10h kirche, danach frühshoppen in allen kneipen....mittag essen mit den kbs im bürgerhaus
Montag: 10h kirche, frühshoppen, 22h einzug??, 24h rausschmiss...ich will net....*heul*
tja dann den rest der woche anmeldung fahrschule und kino, fluch der karibik 2 mit meinem luki (mein kleiner bruder)

28.2.05 17:13, kommentieren

KIRMES IN OFFHEIM VOM 18. - 21. August 2006

bitte alle kommen!!!!

mehr infos auf www.kb06-offheim.de

28.2.05 17:13, kommentieren